Foto des Monats November 2023 SOULSCOURAGE 

Am Tollensesee

4.11.23 Neubrandenburg

 

Wie der ein oder andere schon weiß bin ich ein Berater der gerne viel in die Natur geht, auch immer alte oder neue Kraftplätze aufsucht um einfach neue Energien aufzunehmen.

 

 

Unsere Seele braucht Fülle in allem:

 

- Gesundheit

- Partnerschaft 

- Freundschaften 

 

 

Auch der Ausgleich im beruflichen sowie den Finanzen ist wichtig um ein stabiles Leben zu führen.

In vielen der genannten Lebensbereichen suchen wir Rat bei anderen Menschen was auch gut ist.

 

Die meisten vergessen dabei aber erst mal sich selber die eigene Seele zu Fragen.

Nicht um sonnst haben wir eine tolle Intuition auch Bauchgefühl genannt. 

 

Man sollte in seinen eigenen Körper hinein fühlen dann bekommt man Impulse oder Denkanstöße übermittelt.

 

Am besten geht das natürlich bei Meditationen aber auch eine große Hilfe ist Mutter Natur.

Viele Spirituelle Menschen haben Ihre Kraftplätze in der Natur und besuchen diese wenn Sie Rat brauchen oder in einer Schwierigen Situation feststecken.

 

Ich selber habe im Vergangenen Jahrzehnt immer mal solche Kraftplätze in der Natur aufgesucht und war danach immer erstaunt welche Infos ich von oben bekommen habe und wie die Energien dieser Kraftorte positiv durch mich fliesten. 

 

Kraftorte/Plätze befinden sich dort in der Natur wo du dich sicher fühlst oder wo die Energien positiv auf dich einwirken wo du spürst dein Spiritueller Kanal nach oben wird noch intensiver als sonnst. Diese können sein Kraftorte:

 

- An einem Bach, Fluss, See oder das Meer

- In einem Park, Wald, Felder und Berge

- In deinem Garten und es gibt unzählig weitere Orte

 

Was haben Kraftorte/Plätze mit dem Foto des Monats zu tun?

 

Kraftorte/Plätze sind Plätze wo man die Konzentration auf sich und den Moment legt. Und wenn man in dem Gedanke des Momentes versucht zu Leben und man Dankbar für alle Fülle ist, dann findet man immer die richtigen Wege.

 

Und das Foto des Monats soll ein Symbol dafür sein immer jeden Moment des Lebens dankbar und dessen voll umfänglicher Schönheit zu genießen! 

 

Das Foto des Monats schieße ich immer Sporadisch wenn ich unterwegs bin und an einen tollen Ort vorbeikomme. Oder ich Suche eines aus dem Internet aus (Lizenzfrei) wenn ich keines selber geschossen habe.

 

Genießt jeden Moment des Lebens mit voller und aufrichtiger Dankbarkeit.

 

Herzlichst Christian Köhler